Hallo Sportfreunde,

hier möchte sich der FSV 2005 Kleinwechsungen kurz vorstellen.

Wir sind ein kleiner Verein mit ca 100 Mitgliedern.

Unser Verein bietet verschiedene Möglichkeiten sich zu beschäftigen, ob es mit den ganz kleinen auf dem Kinderspielplatz ist oder auch mit den älteren auf dem Fussball- / Volleyballplatz oder mit unserer erfahrenen und reifen Truppenteilen auf dem Bocciafeld.

Wir richten auch schon seit einigen Jahren unsere Sport- und Freizeitfeste in Kleinwechsungen aus. Diese sind die Highlights in unserem kleinen Örtchen mit circa 280 Einwohnern. Eingeladen sind auch alle Leute die Lust haben mit uns zu feiern, sich sportlich und gesellschaftlich mit uns zu messen und Spaß zu haben.

Unser Sportplatz ist auch aus eigener Hand entstanden, viele tausend Stunden haben fleißige Hände von jung und alt geleistet, bis man erkannt hat wohin die Richtung geht.

Doch nun haben wir uns einen Sport- und Spielplatz erschaffen der sich sehen lassen kann. Mit einem Kleinfeld-Fussballplatz, Beach-Volleyballplatz, Bocciafeld, Tischtennisplatte und einer Beschäftigungsmöglichkeit für die Kleinen. Aber man kann sich am besten selbst davon überzeugen, wenn man uns besucht. Den Sport- und Freizeitplatz sieht man von der Bundesstraße B243 aus. Jeder ist zu den Pflege- und Erhaltungsarbeiten herzlich eingeladen, jeder helfenden Hand wird gedankt.

Nun aber könnt ihr gern noch etwas auf der Seite rum stöbern und euch den FSV 2005 Kleinwechsungen näher bringen.

Wer Interesse hat dem Verein beizutreten oder leider auch verlassen möchte kann sich das Formular unter dem nachstehenden Link besorgen.

Ralf Gothe

Wie gefällt euch die Website??

Sehr Gut (65)

Gut (16)